FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fragen zur Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Schritt 1: Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb.

Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf den Button „Warenkorb“. Nach der Warenkorbübersicht können Sie sich dann als Kunde anmelden, neu registrieren oder als Gast bestellen

Schritt 3: Hier wählen Sie Ihre gewünschte Lieferadresse aus. Zudem ist in diesem Schritt die Zahlungsart auszuwählen.

Schritt 4: Hier haben Sie die Möglichkeit die angegebenen Daten zu kontrollieren. Vor Abschluss der Bestellung bitten wir Sie, unsere AGB sowie die Widerrufsbelehrung durch Klick auf die Checkbox zu bestätigen.

Schritt 5: Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ betätigen.

1
Erhalte ich eine Bestellbestätigung

Ja, Sie erhalten im Anschluss zu Ihrer Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

1
Kann ich meine Bestellung noch Abschluss des Bezahlvorgangs noch ändern?

Sollten Sie einen Fehler bei der Eingabe gemacht haben, oder wenn Sie an der Bestellung etwas verändern möchten. Rufen Sie uns bitte schnellstmöglich unter: +43 (0) 7242 932812 an, damit wir rasch darauf reagieren können. Sollen wir Ihre Bestellung bereits versendet haben, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular