FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Top 5 Fragen

Kann ich auch als Gast bestellen?

Ja, Sie können im Bestellvorgang nach dem Schritt „zur Kasse“ auswählen, ob Sie sich anmelden möchten oder als Gast bestellen wollen.

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Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

-          Kreditkarte: Visa, MasterCard

-          Sofortüberweisung

-          Paypal

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Kann ich meine Bestellung noch Abschluss des Bezahlvorgangs noch ändern?

Sollten Sie einen Fehler bei der Eingabe gemacht haben, oder wenn Sie an der Bestellung etwas verändern möchten. Rufen Sie uns bitte schnellstmöglich unter: +43 732 93 16 90 an, damit wir noch rechtzeitig darauf reagieren können. Sollten wir Ihre Bestellung bereits versendet haben, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

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Wie kann ich mich registrieren?

Rechts oben auf der Homepage finden Sie den Button: Mein Konto. Hier können Sie sich registrieren und unter Angabe Ihrer persönlichen Daten wie Name, Adresse, etc. ein persönliches Kundenkonto errichten.

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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Schritt 1: Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und legen Sie diese in Ihren Warenkorb.

Schritt 2: Klicken Sie rechts oben auf den Button „Warenkorb“. Nach der Warenkorbübersicht können Sie sich dann als Kunde anmelden, neu registrieren oder als Gast bestellen

Schritt 3: Hier wählen Sie Ihre gewünschte Lieferadresse aus. Zudem ist in diesem Schritt die Zahlungsart auszuwählen.

Schritt 4: Hier haben Sie die Möglichkeit die angegebenen Daten zu kontrollieren. Vor Abschluss der Bestellung bitten wir Sie, unsere AGB sowie die Widerrufsbelehrung durch Klick auf die Checkbox zu bestätigen.

Schritt 5: Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen“ betätigen.

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Neue Fragen

Ich habe mein Paket nicht erhalten! Was nun?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, aber der Sendungsverlauf von DHL oder der Post anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Am besten antworten Sie per E-Mail auf Ihre Bestellbestätigung, so ist Ihr Anliegen am schnellsten zuzuordnen. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung.

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Bekomme ich im Falle einer Retoure mein Geld zurück?

Im Falle einer Retournierung erhalten Sie Ihr Geld umgehend retour. Dieses wird Ihnen bei Ihrer beim Kauf gewählten Zahlungsmethode retour gebucht.

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Wann wird mein Paket versendet?

Alle lagernden Produkte werden innerhalb von 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL oder der österreichischen Post übergeben. Bestellungen werden Montag bis Freitag exklusive Feiertage versendet.

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Kann ich meine bestellte Ware retournieren?

Siehe Punkt Widerrufsrecht: https://www.vinospirit.at/widerrufsrecht

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Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Regellaufzeit für Pakete ab Warenausgang bei Vinospirit beträgt für Österreich 1-2 Werktage und für Deutschland 2-3 Werktage.

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Antwort nicht gefunden?
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