FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 99 € versandkostenfrei.

Unter 99 € Einkaufswert 9,90 € Versandkosten.

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In welche Länder liefern Sie?

Es wird ausschließlich nach Österreich und Deutschland versendet.

Kein Versand in weitere EU-Länder oder restliches Ausland!

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Wie lange dauert der Versand durchschnittlich?

Österreich: ca. 1-2 Werktage

Deutschland: ca. 2-3 Werktage

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Wann wird mein Paket versendet?

Alle lagernden Produkte werden innerhalb von 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL oder der österreichischen Post übergeben. Bestellungen werden Montag bis Freitag exklusive Feiertage versendet.

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Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Regellaufzeit für Pakete ab Warenausgang bei Vinospirit beträgt für Österreich 1-2 Werktage und für Deutschland 2-3 Werktage.

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Kann ich bestimmen wann mein Paket zugestellt wird?

Mit der "Post & DHL App" oder der Post App können Sie selbst bestimmen, wann die Zustellung erfolgen soll. Sie werden zunächst darüber informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg ist und die Zustellung voraussichtlich am nächsten Tag erfolgt. Falls dieser Tag für Sie in Ordnung ist, müssen Sie nichts weiter tun. Passt der Tag nicht, haben Sie folgende Änderungsptionen:

Nachbar wählen: Ihr Paket wird an den Wunsch-Nachbar in der Nähe geliefert.

Abstellgenehmigung erteilen: Das Paket wird an einer gewünschten Stelle bzw. vor der Haustüre abgestellt.

Pickup Paketshop wählen: Ihr Paket wird 7 Tage im Paketshop gelagert, bevor es an den Versender zurückgeht.

Ort ändern: Lieferung an eine andere Adresse, z.B. zu Freunden oder ins Büro.

Tag ändern: Verschiebung der Lieferung um bis zu 7 Tage möglich.

Am Zustelltag selbst wird Ihnen stundengenau gesagt, wann Ihr Paket kommt. Im Live-Tracking aktualisiert sich das Zeitfenster sogar auf bis zu 30 Minuten!

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Ich habe mein Paket nicht erhalten! Was nun?

Wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, aber der Sendungsverlauf von DHL oder der Post anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, setzen Sie sich in diesem Fall mit uns in Verbindung. Am besten antworten Sie per E-Mail auf Ihre Bestellbestätigung, so ist Ihr Anliegen am schnellsten zuzuordnen. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Lösung.

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Antwort nicht gefunden?
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