FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Fragen zur Retoure

Kann ich meine bestellte Ware retournieren?

Siehe Punkt Widerrufsrecht: https://www.vinospirit.at/widerrufsrecht

1
Bekomme ich im Falle einer Retoure mein Geld zurück?

Im Falle einer Retournierung erhalten Sie Ihr Geld umgehend retour. Dieses wird Ihnen bei Ihrer beim Kauf gewählten Zahlungsmethode retour gebucht.

1
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was muss ich tun?

Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter: +43 (0) 7242 932812 oder senden Sie uns bevorzugt (!) eine E-Mail an office@vinospirit.at. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, sowie die falsch gelieferten Artikel an. Wir versuchen daraufhin die optimale Lösung zu finden.

1
Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten, was kann ich tun?

Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter: +43 (0) 7242 932812 oder senden Sie uns bevorzugt (!) eine E-Mail an office@vinospirit.at. Wir werden den Status Ihrer Bestellung dann umgehend prüfen und Ihnen mitteilen, wann Sie mit der ausstehenden Lieferung rechnen können.

1
Was passiert, wenn eine Flasche beim Transport zu Bruch geht?

Wir werden in der Regel von DPD vorab informiert, diese Information geben wir an Sie per E-Mail weiter. Sollte klar sein, welche und wie viele Flaschen zerbrochen sind, schicken wir unaufgefordert Ersatz. Wenn die Anzahl der zerbrochenen Flaschen uns unbekannt ist, oder wir nicht wissen, welcher Wein zerbrochen ist, so warten wir auf Ihre Information, welche Flasche es denn erwischt hat. Wir senden daraufhin umgehend Ersatz.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular