FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Fragen zur Retoure
Siehe Punkt Widerrufsrecht: https://www.vinospirit.at/widerrufsrecht
Im Falle einer Retournierung erhalten Sie Ihr Geld umgehend retour. Dieses wird Ihnen bei Ihrer beim Kauf gewählten Zahlungsmethode retour gebucht.
Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter: +43 732 93 16 90 oder senden Sie uns bevorzugt (!) eine E-Mail an office@vinospirit.at. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, sowie die falsch gelieferten Artikel an. Wir versuchen daraufhin die optimale Lösung zu finden.
Bitte um telefonische Kontaktaufnahme unter: +43 732 93 16 90 oder senden Sie uns bevorzugt (!) eine E-Mail an office@vinospirit.at. Wir werden den Status Ihrer Bestellung dann umgehend prüfen und Ihnen mitteilen, wann Sie mit der ausstehenden Lieferung rechnen können.
Wir werden in der Regel von DHL oder der österreichischen Post vorab informiert, diese Information geben wir an Sie per E-Mail weiter. Sollte klar sein, welche und wie viele Flaschen zerbrochen sind, schicken wir unaufgefordert Ersatz. Wenn die Anzahl der zerbrochenen Flaschen uns unbekannt ist, oder wir nicht wissen, welcher Wein zerbrochen ist, so warten wir auf Ihre Information, welche Flasche es denn erwischt hat. Wir senden daraufhin umgehend Ersatz.